Golden Headset Award 2018

Anmeldung zur 10. awards night

19. September 2018
393 Views

Wie begeistert man Kunden? Wie gewinnt man die besten Talente? Und was macht ein Callcenter-Manager eigentlich beruflich? Das und vieles mehr erfahren Sie an der 10. Golden Headset Awards Night.

Mit dabei: Die 12 Nominierten in den Kategorien Customer Focus, Employee Focus, Innovation und Best Partnership. Und Renato Kaiser, Spoken-Word-Künstler, Autor, Poetry-Slam-Schweizermeister. Sowie 170 Freunde begeisternder Kundenerlebnisse: Customer-Care-Direktoren, Contactcenter-Leiter, Mitarbeiter-Enthusiasten und Kunden-Verwöhner.

Feiern Sie mit! 10 Jahre Imageentwicklung, Best Practice, Netzwerk, Professionalisierung: Die grossartigen Leistungen der Customer-Service-Teams und ihrer Führungskräfte publik zu machen, ist Ziel des Golden Headset Award. Der Award bietet die Möglichkeit, der Welt zu zeigen, was die nominierten Unternehmen für ihre Kunden tun und wie sie sich für positive Mitarbeiter- und Kundenerlebnisse einsetzen.

Der Jubiläumsevent

10. awards night am 27. November 2018, ab 16 Uhr, Miller’s Zürich

Programm:

16 Uhr Welcome Apéro, Get-together, Networking
17.15 Uhr Vorstellung der Nominierten und Gewinner, Dinnergenuss
21 Uhr: 10 Jahre Golden Headset Awards Party

Anmeldung:

Einzeltickets >> (CHF 400.- exkl. USt, begrenztes Kontingent)

Anmeldung für Nominierte, Juroren und Partner >>

Tisch buchen oder Partner werden >>

Ein grosses Dankeschön uns unsere grosszügigen Sponsoren:

Sponsoren-Logos

.

 

.

.

.

 

 

.

.

.

 

.

.

 

.

.

.

 

 

.

 

.

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X