Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Abonnement

Als Contact Management Abonnent profitieren Sie gleich mehrfach.

Mit dem Contact Management Magazine in die Kundenzukunft! Welche Zukunftschancen die Digitalisierung bringt, teilt der CIO der Glarner Kantonalbank Ralf Luchsinger mit unseren Leserinnen und Lesern. Dazu passend präsentieren wir Ihnen in der aktuellen Ausgabe ein spannendes Cloud Special: Big Data, Best Practice, Interviews und eine aktuelle Contactcenter-Cloud-Anbieterübersicht inklusive. Ausserdem stellen wir Ihnen die Nominierten für den Golden Headset Award 2017 in den Kategorien Innovation und der KMU & Start-up Kategorie «Small & Beautiful» vor. Weitere spannende Themen: Servicefälle vermeiden, bevor sie entstehen, Kundendienst im IoT-Zeitalter, Automatisieriung, Robotics und Künstliche Intelligenz im Contactcenter u.v.m.

Jetzt Belegexemplar anfordern oder Abo bestellen und von attraktiven Prämien profitieren!

Mit dem Jahresabo sichern Sie sich 4 Ausgaben des Contact Management Magazine mit vielen spannenden Berichten, Fallstudien und News. Suchen Sie sich dazu eine unserer attraktiven Prämien aus und teilen Sie uns diese im Bestellformular unter Bemerkungen mit.

Lösen Sie jetzt für nur CHF 45.- (zzgl. Porto und 2.5% MwSt.; Auslandabos pauschal CHF 65.-) ein Contact Management Magazine Abo für ein Jahr!

Noch nicht ganz überzeugt? Bestellen Sie ein Schnupperexemplar unter info(at)profilepublishing.ch mit dem Vermerk „Schnupperexemplar“.

Wunsch-Prämien die zur Auswahl stehen:

Abo-Bestellformular

* indicates required
Print Friendly, PDF & Email
X