Abonnement

Als Contact Management Abonnent profitieren Sie gleich mehrfach.

Mit dem Contact Management Magazine zum smarten Kundendialog. Wie Sie Ihr Kundenwissen sinnvoll nutzen und wie Kundenbindung im digitalen Zeitalter aussehen kann, erfahren Sie vom „Master of Smart Data“ Benedikt Zumsteg, CRM-Leiter bei Migros, in der aktuellen Titelstory. Weitere spannende Themen: Chatbots: Wie künstliche Intelligenz immer rascher lernt und sinnvolle Dialoge ermöglicht, wie Unified Communication das Contactcenter entfesselt und wie Marketing-Automation gelingt. Zudem stellen wir Ihnen die Callcenter Managerin des Jahres Rose-Madeleine Harringer (TELAG) und weitere spannende Trends und Persönlichkeiten vor.

Mit dem Jahresabo sichern Sie sich 4 Ausgaben des Contact Management Magazine mit vielen spannenden Berichten, Fallstudien und News. Suchen Sie sich dazu eine unserer attraktiven Prämien aus und teilen Sie uns diese im Bestellformular unter Bemerkungen mit.

Lösen Sie jetzt für nur CHF 45.- (zzgl. Porto und 2.5% MwSt.; Auslandabos pauschal CHF 65.-) ein Contact Management Magazine Abo für ein Jahr!

Noch nicht ganz überzeugt? Bestellen Sie ein Schnupperexemplar unter info(at)profilepublishing.ch mit dem Vermerk „Schnupperexemplar“.

Wunsch-Prämien die zur Auswahl stehen:

Abo-Bestellformular

* indicates required
Print Friendly
X