Headline News

Abonnement

Als Contact Management Abonnent profitieren Sie gleich mehrfach.

Up-to-Date mit dem Contact Management Magazine!

Erfahren Sie von der Callcenter Managerin des Jahres Mirjam Gosetti, Leiterin Vertrieb und Contactcenter beim TCS, wie sie das Care-Team zur stärksten Sales Unit des TCS getunt hat. Weitere spannende Themen: Cost to Serve – Wo sich das Kundenerlebnis am ehesten lohnt; Reifegrad – wo steht Ihr Unternehmen im Customer Experience Management? Themenspecial UCC – Warum kein Weg an digitaler Fitness vorbei führt u.v.m.

Jetzt Belegexemplar anfordern oder Abo bestellen und von attraktiven Prämien profitieren!

Mit dem Jahresabo sichern Sie sich 4 Ausgaben des Contact Management Magazine mit vielen spannenden Berichten, Fallstudien und News. Suchen Sie sich dazu eine unserer attraktiven Prämien aus und teilen Sie uns diese im Bestellformular unter Bemerkungen mit.

Lösen Sie jetzt für nur CHF 45.- (zzgl. Porto und 2.5% MwSt.; Auslandabos pauschal CHF 65.-) ein Contact Management Magazine Abo für ein Jahr!

Noch nicht ganz überzeugt? Bestellen Sie ein Schnupperexemplar unter info(at)profilepublishing.ch mit dem Vermerk „Schnupperexemplar“.

Wunsch-Prämien die zur Auswahl stehen:

Abo-Bestellformular

* indicates required
Print Friendly, PDF & Email
X