Headline News

Abonnement

Als Contact Management Abonnent profitieren Sie gleich mehrfach.

Mit dem Contact Management Magazine auf den Kundennutzen einzahlen. Wie Sie Ihre Kunden in die digitale Welt führen und nutzenstiftende Kundenerlebnisse sowie zukunftssichernde Geschäftsmodelle generieren können, erfahren Sie vom Omnichannel-Pionier Remo Schmidli von der Zürcher Kantonalbank. Weitere spannende Themen: Service Excellence Cockpit: Die neuesten Ergebnisse und jüngsten Erkenntnisse. Customer Co-Creation: Der Kunde im Team. CRM: Die neue Anbieterübersicht für die Schweiz, kompakt und übersichtlich kategorisiert. Golden Headset Award 2017: Die Nominierten der Kategorien Customer Focus und Best Partnership. u.v.m.

Mit dem Jahresabo sichern Sie sich 4 Ausgaben des Contact Management Magazine mit vielen spannenden Berichten, Fallstudien und News. Suchen Sie sich dazu eine unserer attraktiven Prämien aus und teilen Sie uns diese im Bestellformular unter Bemerkungen mit.

Lösen Sie jetzt für nur CHF 45.- (zzgl. Porto und 2.5% MwSt.; Auslandabos pauschal CHF 65.-) ein Contact Management Magazine Abo für ein Jahr!

Noch nicht ganz überzeugt? Bestellen Sie ein Schnupperexemplar unter info(at)profilepublishing.ch mit dem Vermerk „Schnupperexemplar“.

Wunsch-Prämien die zur Auswahl stehen:

Abo-Bestellformular

* indicates required
Print Friendly
X