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17. Call Center Convention

6. Oktober 2014
102 Views

Coca-Cola, Google, Ubisoft: Einblicke in die spannenden Vorträge der internationalen Speaker der 17. Call Center Convention am 16. Oktober in Berlin

Vor dem Hintergrund aktueller Trends der Digitalisierung in Form von Smart Homes, Augmented Reality, Multiple Screen Nutzung oder Web Personalisierung beschäftigen sich unsere Experten mit den Auswirkungen auf ihre Industrien und einhergehenden Innovationen im Customer Care.

Diese internationalen Speaker werden ihre Erfahrungen und Expertise mit den Gästen der Convention teilen:

Felix Picker, Manager Social Media & Digital Commitment, Coca-Cola Deutschland:
“Consumer Interaction im Social Web: Erfahrungen aus der Praxis“

• Integration eines Consumer Interaction Centers in Kundenservice und Community Management
• Strategische Planung und Steuerung der Interaktion mit Consumern
• Abgrenzung Consumer Interaction, Community Management und Social Media Influencer Relations
• Ausblick: Wie entwickelt sich der Dialog mit Consumern und Multiplikatoren weiter?

Doina Costache, Head of Branding, Google Romania:
„Eine gesunde Vernachlässigung des Unmöglichen“

• Über Grenzen hinaus zu denken ist unsere Pflicht
• Lassen Sie uns alle zum Fortschritt der Menschheit den Ingenieur in uns fördern
• Inspiration von Menschen auf der ganzen Welt die es gewagt haben (Un)mögliches in Frage zu stellen.

Patrick Louis, Head Guest Education Center, lululemon athletica, Kanada:
„Über die facettenreichen Social Media Kanäle außergewöhnliche Kundenerfahrungen ermöglichen“

• Engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter finden
• Die Repräsentation Ihrer Marke in echten und authentischen Gesprächen
• Tracken, messen und über alle Kanäle berichten

Christiane Lehmann, Social Media Manager B2B, Immobilien Scout GmbH, Deutschland:
„ Auf Augenhöhe: Wie Social Media bei ImmobilienScout24 die Kundenkommunikation veränderte“

• Social Media für B2B: eine neue Art der Kommunikation mit den Kunden – öffentlich, authentisch, transparent à Probleme, Folgen, Mehrwerte
• Creating a Community: Makler-generierter Content, Multiplikatoren finden und einsetzen, von Online zu Offline und zurück: die Community persönlich treffen
• Vom Facebook-Zentrismus zu neuen interaktiven Formaten und kanalübergreifenden Hashtag-Kampagnen
• Was die klassische B2B-Kommunikation von Social Media lernt

Nico Luchsinger, Head of Business Development, Mila AG:

Von Kunden zu Freunden: Aufbau eines erfolgreichen Service Ökosystems
• Der Aufstieg der Sharing Economy
• Das erfolgreichste Support-Center: Ihre Freunde und Nachbarn
• Wie Ihre Kunden die lokale Unterstützung finden die sie brauchen
• Die Mila-Freunde: Die Kombination aus Sharing Economy und großen Marken für maßgeschneiderten Support

Jérôme Maman, EMEA Head of E-Commerce, Ubisoft, Frankreich:
„Die Kundenerfahrung verbessern und Loyalität schaffen: Gamification im eCommerce“
• Gamification: eine Beschreibung
• Verbesserung der Kundenerfahrung und Loyalität
• Best Practice

Alle Vorträge werden in englischer Sprache gehalten.

Seien Sie dabei und diskutieren Sie spannende Zukunftsthemen mit Vortragenden und rund 150 Gästen aus ganz Europa!

17. Call Center Convention
Donnerstag, 16. Oktober 2014, Umweltforum Berlin
Beginn: 12:00 Uhr
Kosten: 990 Euro. CMM Abonnenten erhalten 30% Ermässigung auf die Teilnahmegebühr!

Die diesjährige Call Center Convention steht unter dem Titel „Your 2020 Business World – Discover tomorrow´s digital impact on the economy” und bietet interessante Perspektiven auf die Innovationstreiber der Zukunft. Als Moderator durch das Programm führt Philip Vanhoutte, Senior VP und Managing Director E&A, Plantronics. Das innovative Smarter Working Konzept von Plantronics orientiert sich an der neuen Arbeitswelt und ermöglicht Mitarbeitern zu arbeiten wo und wann sie am produktivsten sind.

Programm, Info und Anmeldung: www.yourccc.com/events/call-center-convention/

Autor: Marianne Rutrecht

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Coca-Cola, Google, Ubisoft: Einblicke in die spannenden Vorträge der internationalen Speaker der 17. Call Center Convention am 16. Oktober in Berlin Vor dem Hintergrund aktueller Trends der Digitalisierung in Form von Smart Homes, Augmented Reality, Multiple Screen Nutzung oder Web Personalisierung beschäftigen sich unsere Experten mit den Auswirkungen auf ihre Industrien und einhergehenden Innovationen im Customer Care. Diese internationalen Speaker werden ihre Erfahrungen und Expertise mit den Gästen der Convention teilen: Felix Picker, Manager Social Media & Digital Commitment, Coca-Cola Deutschland: “Consumer Interaction im Social Web: Erfahrungen aus der Praxis“ • Integration eines Consumer Interaction Centers in Kundenservice und Community Management • Strategische Planung und Steuerung der Interaktion mit Consumern • Abgrenzung Consumer Interaction, Community Management und Social Media Influencer Relations • Ausblick: Wie entwickelt sich der Dialog mit Consumern und Multiplikatoren weiter? Doina Costache, Head of Branding, Google Romania: „Eine gesunde Vernachlässigung des Unmöglichen“ • Über Grenzen hinaus zu denken ist unsere Pflicht • Lassen Sie uns alle zum Fortschritt der Menschheit den Ingenieur in uns fördern • Inspiration von Menschen auf der ganzen Welt die es gewagt haben (Un)mögliches in Frage zu stellen. Patrick Louis, Head Guest Education Center, lululemon athletica, Kanada: „Über die facettenreichen Social Media Kanäle außergewöhnliche Kundenerfahrungen ermöglichen“ • Engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter finden • Die Repräsentation Ihrer Marke in echten und authentischen Gesprächen • Tracken, messen und über alle Kanäle berichten Christiane Lehmann, Social Media Manager B2B, Immobilien Scout GmbH, Deutschland: „ Auf Augenhöhe: Wie Social Media bei ImmobilienScout24 die Kundenkommunikation veränderte“ • Social Media für B2B: eine neue Art der Kommunikation mit den Kunden - öffentlich, authentisch, transparent à Probleme, Folgen, Mehrwerte • Creating a Community: Makler-generierter Content, Multiplikatoren finden und einsetzen, von Online zu Offline und zurück: die Community persönlich treffen • Vom Facebook-Zentrismus zu neuen interaktiven Formaten und kanalübergreifenden Hashtag-Kampagnen • Was die klassische B2B-Kommunikation von Social Media lernt Nico Luchsinger, Head of Business Development, Mila AG: Von Kunden zu Freunden: Aufbau eines erfolgreichen Service Ökosystems • Der Aufstieg der Sharing Economy • Das erfolgreichste Support-Center: Ihre Freunde und Nachbarn • Wie Ihre Kunden die lokale Unterstützung finden die sie brauchen • Die Mila-Freunde: Die Kombination aus Sharing Economy und großen Marken für maßgeschneiderten Support Jérôme Maman, EMEA Head of E-Commerce, Ubisoft, Frankreich: "Die Kundenerfahrung verbessern und Loyalität schaffen: Gamification im eCommerce" • Gamification: eine Beschreibung • Verbesserung der Kundenerfahrung und Loyalität • Best Practice Alle Vorträge werden in englischer Sprache gehalten. Seien Sie dabei und diskutieren Sie spannende Zukunftsthemen mit Vortragenden und rund 150 Gästen aus ganz Europa! 17. Call Center Convention Donnerstag, 16. Oktober 2014, Umweltforum Berlin Beginn: 12:00 Uhr Kosten: 990 Euro. CMM Abonnenten erhalten 30% Ermässigung auf die Teilnahmegebühr! Die diesjährige Call Center Convention steht unter dem Titel "Your 2020 Business World - Discover tomorrow´s digital impact on the economy” und bietet interessante Perspektiven auf die Innovationstreiber der Zukunft. Als Moderator durch das Programm führt Philip Vanhoutte, Senior VP und Managing Director E&A, Plantronics. Das innovative Smarter Working Konzept von Plantronics orientiert sich an der neuen Arbeitswelt…

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