16. Call Center Convention

19. Juni 2013
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Zum Thema „Global Trends from Global Players – Discover new ideas for innovation and talent development on a global scale” hören Sie am Donnerstag, dem 10.Oktober 2013 in Paris Keynote Vorträge von internationalen Top Brands.

Zu den Speaker der diesjährigen Convention zählen:
– Marcus Nessler, Senior Manager Customer Relations, Samsung Electronics
– Philip Vanhoutte, Senior VP und Managing Director E&A, Plantronics
– Alfons Livers, Head Customer Service Center, UBS AG
– Jean-Marc Codsi, Vice President, Global Customer Experience, eBay.

Wie diese Unternehmen ihren internationalen Erfolg sichern, Innovation vorantreiben und zukünftige Entwicklungen antizipieren hören Sie bei der 16. Call Center Convention.

Moderator der Veranstaltung ist Manfred Stockmann, Präsident des deutschen Call Center Verbands (CCV).

Im Rahmen der Call Center Convention 2013 wird der 8. CCC Special Award verliehen und damit eine herausragende Persönlichkeit aus Europa für Ihre Verdienste um die Industrie in die CCC Hall of Fame aufgenommen.

Über die Call Center Convention:

Die Call Center Convention versteht sich als länderübergreifendes Business und Customer Care Event und fördert den Austausch internationaler Experten. Mit dem Ziel der Professionalisierung und Imageentwicklung der Call Center Branche wurde die Call Center Convention 1998 in Wien ins Leben gerufen. Heute blickt die Veranstaltung jährlich weit über die Grenzen der Industrie hinaus und beschäftigt sich in Keynote Vorträgen und gemeinsamen Dialogen mit internationalen Wirtschaftstrends und erfolgreichen Business Modellen. 2013 findent die Call Center Convention zum zweiten Mal in Paris, Frankreich statt.

In den vergangenen Jahren begrüssten wir Experten folgender Unternehmen:
Zalando, Safaricom Kenia, British Telecom UK, Media-Saturn, Sky, UPC Ungarn, Telefónica O2 Europe, TUI Deutschland GmbH, Orange Communications SA, T-Mobile, DHL, Vodafone, Nokia, Schweizerische Post, DaimlerChrysler AG, Henkel KGaA, Deutsche Telekom, Beiersdorf GesmbH u.v.a.

Mehr Informationen und Anmeldung unter: callcenterconvention@yourccc.com oder www.yourccc.com

16. Call Center Convention
Donnerstag, 10. Oktober 2013
Le Tapis Rouge, Paris (http://www.tapisrouge.fr/)
Halbtägiger Business Kongress, ca. 12.30 – 21.00 Uhr
Kosten: 990 Euro (inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung).

Autor: Marianne Rutrecht

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Zum Thema „Global Trends from Global Players - Discover new ideas for innovation and talent development on a global scale” hören Sie am Donnerstag, dem 10.Oktober 2013 in Paris Keynote Vorträge von internationalen Top Brands. Zu den Speaker der diesjährigen Convention zählen: - Marcus Nessler, Senior Manager Customer Relations, Samsung Electronics - Philip Vanhoutte, Senior VP und Managing Director E&A, Plantronics - Alfons Livers, Head Customer Service Center, UBS AG - Jean-Marc Codsi, Vice President, Global Customer Experience, eBay. Wie diese Unternehmen ihren internationalen Erfolg sichern, Innovation vorantreiben und zukünftige Entwicklungen antizipieren hören Sie bei der 16. Call Center Convention. Moderator der Veranstaltung ist Manfred Stockmann, Präsident des deutschen Call Center Verbands (CCV). Im Rahmen der Call Center Convention 2013 wird der 8. CCC Special Award verliehen und damit eine herausragende Persönlichkeit aus Europa für Ihre Verdienste um die Industrie in die CCC Hall of Fame aufgenommen. Über die Call Center Convention: Die Call Center Convention versteht sich als länderübergreifendes Business und Customer Care Event und fördert den Austausch internationaler Experten. Mit dem Ziel der Professionalisierung und Imageentwicklung der Call Center Branche wurde die Call Center Convention 1998 in Wien ins Leben gerufen. Heute blickt die Veranstaltung jährlich weit über die Grenzen der Industrie hinaus und beschäftigt sich in Keynote Vorträgen und gemeinsamen Dialogen mit internationalen Wirtschaftstrends und erfolgreichen Business Modellen. 2013 findent die Call Center Convention zum zweiten Mal in Paris, Frankreich statt. In den vergangenen Jahren begrüssten wir Experten folgender Unternehmen: Zalando, Safaricom Kenia, British Telecom UK, Media-Saturn, Sky, UPC Ungarn, Telefónica O2 Europe, TUI Deutschland GmbH, Orange Communications SA, T-Mobile, DHL, Vodafone, Nokia, Schweizerische Post, DaimlerChrysler AG, Henkel KGaA, Deutsche Telekom, Beiersdorf GesmbH u.v.a. Mehr Informationen und Anmeldung unter: callcenterconvention@yourccc.com oder www.yourccc.com 16. Call Center Convention Donnerstag, 10. Oktober 2013 Le Tapis Rouge, Paris (http://www.tapisrouge.fr/) Halbtägiger Business Kongress, ca. 12.30 – 21.00 Uhr Kosten: 990 Euro (inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung). Autor: Marianne Rutrecht

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