Headline News
Golden Headset Awards 2018

10 Jahre Golden Headset Awards

10. April 2018
79 Views

Bühne frei für die besten Customer Care Teams der Schweiz!

27. November 2018, ab 16 Uhr, Miller’s Zürich

Wie begeistert man Kunden? Wie gewinnt man die besten Talente? Und was macht ein Callcenter Manager eigentlich beruflich?
Das und viel mehr erfahren Sie an der awards night 2018!

Imageentwicklung, Best Practice, Netzwerk, Professionalisierung: Die grossartigen Leistungen der Customer Service Teams und ihrer Führungskräfte publik zu machen, ist Ziel des Golden Headset Awards. Der Award bietet die Möglichkeit, der Welt zu zeigen, was die nominierten Unternehmen für ihre Kunden tun und wie sie sich für positive Mitarbeiter- und Kundenerlebnisse einsetzen.

Die Awards werden zum 10. Mal verliehen. Ausgezeichnet werden Schweizer Projekte in den Kategorien Innovation, Employee Focus, Customer Focus, Small & Beautiful und Best Partnership. Darüber hinaus wird eine herausragende Person für ihr Lebenswerk gewürdigt.

Wer kommt?

Wir erwarten 170 Gäste, Entscheidungsträger aus der Contactcenter-Branche und Freunde des gepflegten Kundenerlebnisses, darunter die Golden Headset Award Nominierten, ehemalige und künftige Award-Anwärter und Contactcenter-Manager, die Inspiration suchen, ihr Netzwerk pflegen und die Community geniessen wollen.

Mehr Informationen finden Sie hier>>>

 

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X