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1. Golden Headset Awards Safari

30. März 2015
318 Views

Am 25. März 2015 lud Callnet.ch zur ersten Golden Headset Awards Safari ein. Dieses neuartige Format aus der swiss contact day Event-Serie feierte seine Prämiere bei der Suva in Luzern.

Sascha Kretz, der Gewinner in der Kategorie Customer Focus 2014, war Gastgeber dieser Vorabendveranstaltung. Unterstützt wurde er von Enrico Tita von der Swisscom. Die 35 Teilnehmerplätze waren im Vorfeld schnell ausgebucht. Die Teilnehmer durften das prämierte Projekt „Neuausrichtung Kundendienst“ hautnah beobachten. Die Reise führte von der Ausgangssituation – 18 Agenturen, 250 verschiedene Telefonnummern – hin zum virtuellen Contactcenter. Mit dem Projekt konnte Suva die Erreichbarkeit deutlich verbessern. Die Safari-Teilnehmer hatten die Gelegenheit den Einsatz des Qualitätsmanagement Frameworks und das Knowledge Management aus der Nähe zu betrachten. Ausserdem durften sie die Arbeitsplätze der 20 Contactcenter-Mitarbeiter in Luzern besichtigen. Gemeinsam mit den anderen 60 Teammitgliedern bewerkstelligen sie eine halbe Million Anrufe pro Jahr. Als nächstes Thema wird die First Call Resolution adressiert – Und wer weiss? Vielleicht wird auch dieses Projekt ausgezeichnet und wir dürfen ein zweites Mal zur Golden Headset Award Safari nach Luzern reisen!

Die Präsentation von Sascha Kretz und die Führung durch das Contactcenter wurde mit einem Apéro abgerundet. Die Teilnehmer pflegten einen regen Erfahrungs- und Gedankenaustausch und freuen sich schon auf die nächste Golden Headset Award Safari, welche im Juni 2015 stattfinden wird. Infos zu Termin und Ort folgen in Kürze.

Golden Headset Award 2015
Wollen auch Sie einen Golden Headset Award gewinnen? Bewerben Sie sich bis 30. April 2015 und krönen Sie Ihr Projekt mit dieser wunderbaren Auszeichnung! http://www.cmm-magazine.ch/Award.aspx

Autor: Matthias Wind, Claudia Gabler

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Am 25. März 2015 lud Callnet.ch zur ersten Golden Headset Awards Safari ein. Dieses neuartige Format aus der swiss contact day Event-Serie feierte seine Prämiere bei der Suva in Luzern. Sascha Kretz, der Gewinner in der Kategorie Customer Focus 2014, war Gastgeber dieser Vorabendveranstaltung. Unterstützt wurde er von Enrico Tita von der Swisscom. Die 35 Teilnehmerplätze waren im Vorfeld schnell ausgebucht. Die Teilnehmer durften das prämierte Projekt „Neuausrichtung Kundendienst“ hautnah beobachten. Die Reise führte von der Ausgangssituation – 18 Agenturen, 250 verschiedene Telefonnummern – hin zum virtuellen Contactcenter. Mit dem Projekt konnte Suva die Erreichbarkeit deutlich verbessern. Die Safari-Teilnehmer hatten die Gelegenheit den Einsatz des Qualitätsmanagement Frameworks und das Knowledge Management aus der Nähe zu betrachten. Ausserdem durften sie die Arbeitsplätze der 20 Contactcenter-Mitarbeiter in Luzern besichtigen. Gemeinsam mit den anderen 60 Teammitgliedern bewerkstelligen sie eine halbe Million Anrufe pro Jahr. Als nächstes Thema wird die First Call Resolution adressiert – Und wer weiss? Vielleicht wird auch dieses Projekt ausgezeichnet und wir dürfen ein zweites Mal zur Golden Headset Award Safari nach Luzern reisen! Die Präsentation von Sascha Kretz und die Führung durch das Contactcenter wurde mit einem Apéro abgerundet. Die Teilnehmer pflegten einen regen Erfahrungs- und Gedankenaustausch und freuen sich schon auf die nächste Golden Headset Award Safari, welche im Juni 2015 stattfinden wird. Infos zu Termin und Ort folgen in Kürze. Golden Headset Award 2015 Wollen auch Sie einen Golden Headset Award gewinnen? Bewerben Sie sich bis 30. April 2015 und krönen Sie Ihr Projekt mit dieser wunderbaren Auszeichnung! http://www.cmm-magazine.ch/Award.aspx Autor: Matthias Wind, Claudia Gabler

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