Technology

„Die Zukunft der KI wird in China gestaltet!“ Ein Interview mit Sven Gábor Jánszky

Die chinesische Regierung hat mit ihrem „Masterplan Künstliche Intelligenz 2030“

Snom und VTech gemeinsam auf Erfolgskurs

Berlin, 09 Januar 2019 – Der IP-Telefonie-Spezialist Snom freut sich über

Mitel ergänzt Unified-Communications-Portfolio um innovative Sprach-, Collaboration- und Contact Center-Funktionen

Neue Releases für alle wichtigen UC-Plattformen und -Anwendungssuiten weltweit verfügbar

CMM360 NTT_Data

Smartes T-Shirt von NTT DATA misst Körperdaten

München, 22. November 2018 – NTT DATA, führender Anbieter von Business- und IT-Lösungen,

CRM

​Das Kontaktcenter als Dreh- und Angelpunkt für digitale Interaktionen

Bis 2020 will PostFinance zum «Digital Powerhouse» und zur führenden

Tom Seeger

Kreisverkehr statt Ampel

Will man den sich stetig rascher verändernden und komplexen Kundenanliegen

cmm, cmm360, contact management magazine

Bank Gutmann vertraut auf BSI Banking in der Kundenpflege

Die Bank Gutmann führt im Rahmen eines zukunftsorientierten Digitalisierungsprogramms ein

Machine Learning

Machine Learning im Kundenservice

Autor: Prof. Dr. Nils Hafner ist internationaler Experte für den

HR

Stefan Häseli

Überlebensstrategie im Mikro-Human-Biotop Kommunikation im Bürodschungel

Ein Kommentar von Stefan Häseli, Experte für Alltagskommunikation* Vom machtvollen

Daniel Stern

Kollaboration braucht Kontext

Daniel Stern, Country Manager DACH bei Dropbox über zeitgemäße Zusammenarbeit

Inventur zum Jahreswechsel

Neues Jahr, neuer Umsatz Zeit für Inventur im Verkauf

Damit 2019 für Verkäufer ein umsatzstarkes Jahr wird, reicht es

Ulrike Stahl

Kooperativ. Kollaborativ. Kokreativ. So geht Zusammenarbeit heute

Unsere Arbeitswelt ist komplexer und vernetzter denn je. Das bringt

Digital

Chatbots vs Omnibots – Ideen für den Einsatz eines KI-basierten Assistenten

Chatbots entwickeln sich zu menschenähnlichen Beratern und dies vollzieht sich

CCW 2019: ASC präsentiert innovative Cloud-Lösungen

Hösbach, 10.1.2019 – ASC stellt Recording, Analytics und Quality Management

Fortinet ist erstes Gründungsmitglied des Zentrums für Cyber Security des Weltwirtschaftsforums

München, 9. Januar 2019 – Fortinet (NASDAQ: FTNT), weltweit führender

Digitalisierung in der Versicherung

Neue Transformationsstufen erreichen Potsdam, Januar 2019. Bestehende Geschäftsmodelle geraten durch

Print Friendly, PDF & Email
X